Am iMOW® Display wird die Meldung „Funkmodul – Fachhändler kontaktieren (M2090)“ angezeigt. Was kann ich tun?
Meldungen informieren über aktive Fehler, Störungen und Empfehlungen. Sie werden in einem Dialogfenster angezeigt und können nach Drücken der OK-Taste im Menü "Mehr - Information - Meldungen" aufgerufen werden.
Am iMOW® Display wird die Meldung "Funkmodul – Fachhändler kontaktieren (M2090)" angezeigt. Folgender Grund könnte vorliegen:
Die Kommunikation mit dem Funkmodul ist gestört.
- Sollte die Fehlermeldung M2090 am iMOW® Display vorliegen, wird bei Bedarf die Firmware des Funkmoduls aktualisiert. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per Ticket, per eMail oder telefonisch
- Die manuelle Steuerung Ihres iMOW® ist weiterhin möglich. Trotz Fehlermeldung mäht Ihr iMOW® in den geplanten Aktivzeiten. Sie können Anpassungen der Aktivzeiten und weitere Einstellungen direkt über die Tasten am iMOW® Display vornehmen.