Artikel in dieser Kategorie:
Der Mähroboter ist lauter als gewohnt
225
Mähroboter steht abgeschaltet auf dem Rasen
175
Der iMOW® Mähroboter (Serie 4) dockt nicht automatisch in die Dockingstation. Was kann ich tun?
383
Was muss ich bei einer "Empfehlung" in der Statusanzeige machen?
132
Am iMOW® Display wird die Meldung „Funkmodul – Fachhändler kontaktieren (M2090)“ angezeigt. Was kann ich tun?
284
Der iMOW® dockt ein und verlässt die Dockingstation direkt wieder um einen erneuten Eindockversuch vorzunehmen. Was kann ich tun?
138
Der iMOW® Mähroboter mäht nicht nach Aufrufen der Befehle "Mähen starten" bzw. "Mähen zeitverzögert starten". Was kann ich tun?
319
Der Stoßsensor wird nicht aktiviert, wenn der iMOW® Mähroboter auf ein Hindernis trifft. Was kann ich tun?
132
Der iMOW® Mähroboter hat den Begrenzungsdraht überfahren. Was kann ich tun?
131
Am iMOW® Display wird die Meldung „Akkutemperatur – Temperaturbereich verlassen (M2040)“ angezeigt. Was kann ich tun?
828
Wie kann ich einen Drahtbruch beheben?
1,051
Am iMOW® Display wird Signalfehler (M1170) angezeigt. Was kann ich tun?
610
Was passiert, wenn ich meinen PIN vergessen habe (Mastercode)?
200
Wann muss ich das Mähmesser tauschen?
142
Darf ich das Mähmesser schleifen oder nachschärfen?
131
Welche LED Status Informationen sendet die iMOW® Dockingstation?
167
Der Mähroboter folgt bei aktiver direkter Heimfahrt überwiegend dem Begrenzungsdraht. Was kann ich tun?
192
Der Mähroboter umfährt bei der direkten Heimfahrt die bestehenden Hindernisse nicht. Was kann ich tun?
158
Wie kann ich die iMOW® Dockingstation demontieren?
134
iMOW® Wintereinlagerung und Aufbewahrung
351
MÄHROBOTER REINIGEN: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR IHREN iMOW®
167
Wie kann ich das iMOW® Mähwerk reinigen?
121
Wie kann ich den iMOW® wieder in Betrieb nehmen? (Frühling)
187
Gerätesperre aktivieren / aufheben
166
Wie funktioniert die "Direkte Heimfahrt"?
2,371